Eltern von Malibu

Eltern von Malibu

Cosima und Benny (Bum Bum von der Hünenburg) sind ein schönes harmonisches Paar. Wir haben eine wunderschöne Zeit in Chemnitz verbracht und ich danke den Gehrenbecks für ihre Gastfreundschaft.
Mein Rudel  (Cosima, Alina und Lakita) und ich haben die Zeit dort sehr genossen und sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.

Cosima von der Alperheide

Geboren: 18.09.2011,  Zuchtbuch-Nr.: 7912,
Farbe: unregelmäßiges Holländermuster rotschwarz
Haarart: glatt, Größe: 55 cm
PL: frei, HD: A2
Augen: Distichien
Gonioskopie: frei

Wesensbeurteilung: vorzüglich Stufe 2
Zuchtbeurteilung:   vorzüglich Stufe 2

Bemerkung der Zuchtrichterin: Freundliche, gehorsame Hündin mit robustem sicherem Wesen. Sehr spiel- und apportierfreudig. Hat bei der Beurteilung kein Interesse an Kaninchen im Gehege gezeigt. Cosima ist sehr freundlich zu allen Artgenossen.

Bum Bum von der Hünenburg genannt Benny

Geboren: 20.02.2008, Zuchtbuch-Nr.: 4547
Farbe: weiß rotbraun Gescheckt
Haarart: rau, Größe: 54 cm
PL: frei  HD: A1
Augen: 1 Distichien
Gonioskopie: frei

Wesensbeurteilung: vorzüglich Stufe 2
Zuchtbeurteilung: vorzüglich Stufe 2

Bemerkung des Zuchtrichters: freundlicher, gelassener Rüde von kräftiger Statur, Behaarung etwas zu lang und fein. Spiel- und apportierfreudiger Rüde, gelassen mit Kindern. Leider unsicher bei Begrüßung von fremden Menschen und unruhig beim Angebunden sein. 

Bei den Gehrenbecks in Chemnitz ist als 3. Elo aus der Zuchtstättte “von der Hünenburg” 
1. Bum Bum genannt Benny
2. Ernesto genannt Elvis
Monja genannt Maja, eine Schwester von Malibu, eingezogen. Sie lebt in der: Zuchtstätte vom Wachtelberg.

 

 

 

Die unteren Bilder zeigen nur zwei der vielen schönen Bilder über gemeinsamme Sparziergänge. Da lebte ganz rechts auf dem 1. Bild Ernesto von der Hünenburg genannt Elvis noch.