Rumba

Rumba von der Hünenburg

Geboren: 14.06.2017, Zuchtbuch-Nr.: 13168
Farbe: unregelmäßiges Holländermuster rot
Haarart: glatt, Größe: 54 cm
PL: frei, HD: A1, Augen: frei, Gonioskopie: frei
Wesen: vorzüglich  –  Stufe 2
Zucht:  vorzüglich  –  Stufe 2

Bemerkung der Zuchtrichterin: Sehr freundliche, gehorsame, kompakte Hündin mit sehr guter Bindung  zur Halterin. für ihr Alter schon gut ausgereift. Eine schöne kräftige Hündin mit perfektem Gebiss und in guter Zuchtkondition.

Charakter: Rumba hat einfach Charme und das schon als Welpe ich konnte sie einfach nicht abgeben. Trotz allem hat sie eine Persönlichkeit versucht aber immer mit schmusen Augenklimpern uns um den Finger zu wickeln. Sie ist eine sehr geduldige Nanny und hat mit ihre Halbschwester Timea viel Geduld. Die beiden sind ein Dreamteam.

aktive Zuchthündin sie hatte noch keinen Wurf